Sabine Senoner
zwei Töchter, Biologiestudium, mehrjährige Unterrichtstätigkeit in verschiedenen Schulstufen. Weiterbildungen in nicht-direktiver Begleitung, in Montessori- und Piklerpädagogik und bei Günter Funke. Familylab-Seminarleiterin nach Jesper Juul.
Leitet Eltern-Kindgruppen seit 2005. Gründungsmitglied der Pfütze Meran, Verwaltungsratsmitglied.
Doris Hell
diplomierte Tagesmutter mit Ausbildung in Montessori-Pädagogik, Weiterbildung in nicht-direktiver Begleitung u.a. bei Rebeca und Mauricio Wild, zert. Lehrgang in Gestaltpädagogik, Ausbildung in Familien- und Systemaufstellungen, Ausbildung zum zert. LernCoach. Mehrjährige Erfahrung als Lernbegleiterin in Elternschulen mit nicht-direktiver Begleitung.
Natalie Battel, geboren 1982, zwei Kinder, ausgebildete Tagesmutter seit 2009. Jahrelange Erfahrungen in der Arbeit / Umgang mit Kindern. Regelmäßige Weiterbildungen in der Montessori-Pädagogik mit nicht-direktiver Begleitung.
Als Spielgruppen-Begleiterin für die Dienstag-Donnerstag-Montessori-Spielgruppe tätig, derzeit in Karenz.
Fabia Siviero, zurzeit an der Universität in Bozen; Bildungswissenschaften im Primarbereich, langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern. Als Spielgruppen-Begleiterin für die Sozialgenossenschaft für die Dienstag-Donnerstag-Spielgruppe tätig, Mutterschaftsersatz.